GIST Support Österreich Logo

Sponsoren und Unterstützer des Vereins

Wir danken den Unterstützern und großzügigen Sponsoren, die unsere Tätigkeit ermöglichen. Wir, die Gründungsmitglieder und der Vorstand des Vereins, arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich in unserer Freizeit an diesem „Projekt“.

Mit Hilfe der Sponsorengelder und auch der großartigen Unterstützung der Patientenorganisation Das Lebenshaus in Deutschland konnten wir schon einiges organisieren, das unseres Erachtens für Patienten und Angehörige sehr hilfreich sein kann.

Ein Flyer mit unseren Kontaktdaten ist bereits in Verteilung und soll beispielsweise Ärzten oder Kliniken zwecks Weitergabe an Betroffene zur Verfügung stehen. Wir stellen einen Patientenpass zur Verfügung, welcher die notwendigen Informationen beinhaltet. Dieser kann bei Arztbesuchen oder speziell auch bei (Auslands)Reisen ein wichtiger Begleiter werden. Wir planen die Produktion und den Druck von Informationsmaterial, welches hilfreich zur Orientierung nach der GIST-Diagnose und für das Leben mit GIST sein soll. All diese Projekte wären ohne der Unterstützung der Sponsoren nicht möglich. Das Lebenshaus hat uns hier auch Unterstützung zugesagt.

Das Planen, die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung kosten viel Zeit und Geld. Private Zeit, die wir aus Überzeugung gerne zur Verfügung stellen, aber auch Geld und Unterstützung bei der Infrastruktur, welches wir ohne den Sponsoren nicht alleine auf die Beine stellen könnten.

Herzlichen Dank an alle, die unsere Tätigkeiten unterstützen!

NovartisOncology

 
photo

 

pfizer_Oncology

 

bayer_for_general